Danke

Danke

Nun ist es soweit, die Homepage kann genutzt werden, was mich sehr freut.
Durch den Stiftungswegfall wurde eine Neuveröffentlichung meiner Bücher unumgänglich,
denn noch immer fragten Betroffene bei mir nach Unterstützung durch die Stiftung an.
So bestückte ich alle Bücher mit meinem neuen Künstlerinnennamen. Und Elke, meine liebe Lektorin,
korrigierte alle Buchtexte. So möchte ich gerne Elke für ihre Unterstützung danken und Burghard,
der so eine schöne Homepage entwickelt hat. Und natürlich Horsti, der mich bei allem unterstützte
und auch in diesem Moment nun letzte Änderungen an der Homepage vornimmt. Es war doch viel mehr
Arbeit als ich ahnte und voraussehen konnte. Durch diese Umstände sind in den letzten Jahren keine
neuen Bücher mehr entstanden, denn ich wollte erst einmal die „alten Bücher“ auf den neuesten Stand
bekommen. Ich weiß nicht, ob ich die Bücher wieder über den BoD veröffentlichen möchte, noch immer sind einige Bücher bei Amazon nicht zu löschen. Das wird die Zeit zeigen.
Nun kommt aber erst einmal ein Dankeschön für Euch.

Frieda