Liebe Frau von Sagemut !
Ich,jetzt 84 Jahre alt,männlich,habe seit langem die künstlerische,besonders die schriftstellerische Entwicklung von Frau von  Sagemut mit grosser Bewunderung und Zuspruch
begleitet,insbesondere ihr Engagement für traumatisierte Frauen und Kinder.
Gerade bin ich beschäftigt mit dem Schreiben meiner Autobiografie und komme immer mehr zu der Erkenntnis,selber als Kind traumatisiert worden sein und zwar durch die Er-
eignisse auf der Flucht am Ende des Zweiten Weltkrieges.
Ich selber habe in meinem Beziehungsleben traumageschädigte Frauen kennengelernt.Mit denen war das
Zusammenleben kompliziert und schwierig und wir hätten Hilfe,Zuspruch
und Aufklärung über Traumatisierung sehr gebraucht.
Aber diese Hilfe gibt es kaum in unserer Gesellschaft,ist aber gerade so bitter notwendig.
Frau von Sagemut trägt sehr dazu bei,dass diese Hilfe für Traumageschädigte ausgeweitet wird.
Ich wünsche Frau von Sagemut alles Gute,viel Kraft,kein Verzagen,die Dinge zu benennen und viel Erfolg mit
ihrer Kunst

Ein Bewunderer